AUSSTELLUNG: Mail-Art “Was blüht uns dieses Jahr?”

14.10.2018, 11:15

Unter diesem Thema lädt der Bahnhofsverein Westerstede Mail-Art-Künstler aus aller Welt ein, sich auf dem traditionellen Postweg an dieser Ausstellung mit Karten und Briefen zu beteiligen.

Wer weiß, was uns alles blüht. War das Frühjahr noch ganz verlässlich, so hat uns der Sommer doch überrascht. In der Politik überrascht uns allerdings gar nichts mehr.

Mit dieser Ausstellung betreten wir wieder einmal Neuland und niemand ist gespannter als wir auf das Ergebnis.

Zur Vorbereitung dieser Ausstellung haben wir knapp 200 Künstler angeschrieben. Darunter sind bekannte Mailart-Künstler, aber auch Freunde und ehemalige Aussteller.

Die bereits eingegangenen Beiträge lassen eine ganz besondere Vielfalt erwarten.

Ort:

Güterschuppen Westerstede

Eintritt:

1,00 €

Eröffnung:

Sonntag, 14.10.2018, 11:15 Uhr

Öffnungszeiten:

Sonntag, 11:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch, 16:00 - 19:00 Uhr

Zurück